Wohnzimmersession Nr. 5: „Musik und Kulinarik“ mit Josef Klammer, Blechstromtrio und Duo 4675
Samstag, 25. September um 19:00 Uhr
Altstadthotel Eck, 1. Stock, Hauptplatz 20
Veranstalter
Oliver Deutsch
Mehr Infos
www.dolomitenstadt.at oder 0664 1324030

„Musikgenuss mit allen Sinnen in einem lockeren, angenehmen Ambiente“ – so beschreibt Organisator Oliver Deutsch seine „Wohnzimmersessions“, ein Musik- und Kulinarikformat, das am Samstag, 25. September 2021, in seiner fünften Auflage über die Bühne geht. Für das Wohnzimmerambiente sorgt die bewährte Location im ersten Stock des Altstadthotels Eck.

Die Fans und Stammgäste dieser kleinen, feinen Konzertreihe kennen deren unverwechselbaren Charme bereits, man fühlt sich tatsächlich wie in einem Wohnzimmer, die Musiker – Josef Klammer, Blechstromtrio und Duo 4675 – performen zwar in sicherer Corona-Distanz, aber doch fast zum Greifen nahe.

Josef Klammer, international umjubelter Klangmagier aus Lienz. Trommeln ist ein dehnbarer Begriff. Foto: Eva Maria Traxler
Alfred Lang, Reinhold Kogler und Christoph Wundrak – Blech trifft Stromgitarre und das auch noch im Wohnzimmer! Muss man gehört haben. Foto: Kogler
Astrid und Beate Wiesinger – Duo 4675 – grooven in Lienz. Foto: Severin Koller

All das – drei Musikacts und ein köstliches italienisches Buffet – kostet pro Person nur 30 Euro! Wichtig ist die strikte Einhaltung der 3G-Regel (wird beim Eintritt kontrolliert) und eine Voranmeldung unter der Telefonnummer 0664 1324030, weil nur 60 Plätze zur Verfügung stehen!

Schnell reservieren, denn dieser musikalisch-kulinarische Wohnzimmerabend ist ein Kultur-Highlight für Feinspitze, unterstützt von Stadtkultur, Dolomitenbank, dolomitenstadt.at und TVB Osttirol.