Wohnzimmersessions N°4: Musik und Kulinarik mit Gottfried David Gfrerer, Viola Hammer, Sedou Traoré & Ensemble Humanité
Samstag, 19. September um 19:00 Uhr
Altstadthotel Eck, 1. Stock, Hauptplatz 20
Veranstalter
Oliver Deutsch

„Musikgenuss mit allen Sinnen in einem lockeren, angenehmen Ambiente“ – so beschreibt Organisator Oliver Deutsch seine „Wohnzimmersessions“, ein Musik- und Kulinarikformat, das am Samstag, 19. September, in seiner vierten Auflage über die Bühne geht. Für das Wohnzimmerambiente sorgt die bewährte Location im ersten Stock des Altstadthotels Eck. Die Fans und Stammgäste dieser kleinen, feinen Konzertreihe kennen deren unverwechselbaren Charme bereits, man fühlt sich tatsächlich wie in einem Wohnzimmer, die Musiker performen zwar in sicherer Corona-Distanz, aber doch fast zum Greifen nahe.

Weitere Infos in diesem Dolomitenstadt-Artikel!

Achtung, begrenztes Platzangebot! Reservierungen für die 4. Wohnzimmersession unter: 0664 132 40 30.