Büromitarbeiter (m/w/d) im Bereich Administration

Für unser Büro in Lienz suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen

Büromitarbeiter (m/w/d)

im Bereich Administration
Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Kundenservice
  • Stammdatenpflege im System
  • Unterstützung bei verschiedenen bereichsspezifischen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Gute EDV- und Microsoft Office-Kenntnisse
  • Genauigkeit, selbstständige und eigenorganisierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, freundliches Auftreten, hohe Eigenverantwortlichkeit

Wir bieten:

  • Jahresbruttogehalt entsprechend KV mit der Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem regional verankerten und wachsenden Unternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung via E-Mail an entsorgung@rossbacher.at.


www.rossbacher.at