Für unser Büro in Lienz suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen
Büromitarbeiter (m/w/d)
im Bereich Administration
Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Kundenservice
- Stammdatenpflege im System
- Unterstützung bei verschiedenen bereichsspezifischen Aufgaben
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Gute EDV- und Microsoft Office-Kenntnisse
- Genauigkeit, selbstständige und eigenorganisierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, freundliches Auftreten, hohe Eigenverantwortlichkeit
Wir bieten:
- Jahresbruttogehalt entsprechend KV mit der Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem regional verankerten und wachsenden Unternehmen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung via E-Mail an entsorgung@rossbacher.at.
www.rossbacher.at