AUSVERKAUFT!! „Chris Steger – Zefix“ live in Lienz

Laut Information der Stadtkultur Lienz vom 14. September 2022 ist das Konzert restlos ausverkauft. Falls bereits vergebene Karten zurückgegeben werden sollten, erscheint ein Hinweis auf ww.stadtkultur.at direkt bei der Konzert-Ankündigung. Diese Karten wären dann kurzfristig wieder verfügbar.


Mit „Zefix“ fing es für Chris Steger an. Und mit dieser Debut-Single gelang ihm quasi aus dem Stand nicht nur sein erster großer Hit, der dem mittlerweile 18-Jährigen über Nacht eine stets wachsende Fangemeinde bescherte. Der Song machte ihn auch zum jüngsten Amadeus-Award-Preisträger aller Zeiten und belohnte ihn auch noch mit einer Platin-Auszeichnung. Dass Chris Steger keine Eintagsfliege ist, wie viele es zu wissen glaubten, bewies er nicht nur mit seinem zweiten großen Hit „Leicht kennt ma's hom“, sondern auch mit seinem im Herbst 2021 erschienenen Debütalbum „Zefix“. Wofür er einen Gold-Award bekommen hat. Nicht alltäglich für einen Newcomer, der bereits zu einer fixen Größe in Österreichs Musikszene geworden ist.

Die Themen seiner Lieder und die unverfälschte Freude an der Musik lohnen sich für Chris Steger. Und so ist er auch 2022 wieder unter den Nominierten für die Amadeus Austrian Music Awards. 2022 arbeitet der Musiker an neuen Songs und ist vor allem live auf Österreichs Bühnen zu erleben - am Freitag, 4. November 2022, 20.00 Uhr auch im Lienzer Stadtsaal.

Karten gibt es im Bürgerservicebüro der Liebburg, Hauptplatz 7, 9900 Lienz. Infos und Reservierung: www.stadtkultur.at und Tel. 04852/600-519