OLALA 2022: Ennio Marchetto

Das Gastspiel des französischen Zirkus Galiapat muss aufgrund von 2 Covid-Fällen in der Künstlergruppe abgesagt werden. Der Ticketpreis wird automatisch rückerstattet! Da nun das Zelt nicht zur Verfügung steht und das Wetter laut Prognosen für die Wochenmitte keine Stabilität verspricht, werden die Abend- und Nachmittagsveranstaltungen in die Dolomitenhalle verlegt!

Das Festival beginnt nun mit dem Gastspiel von Christian Hölbling: „Helfried singt!“ am Dienstag 26.07. um 20:00.

Es gibt aber auch gute Neuigkeiten: so konnte die Organisation innerhalb von 24 Stunden ein hochklassiges Ersatzprogramm für Mittwochabend auf die Beine stellen: ENNIO MARCHETTO – der Papierzauberer – kehrt mit all seinen Stars auf die Bühne in Lienz zurück. Wo schon kann man ein derartig dichtes Staraufgebot an einem Abend erleben? Tina Turner, Freddie Mercury, Madonna, Céline Dion, Gloria Gaynor, Marilyn Monroe, Whitney Houston, Conchita, Elvis, Eminem, Cher, Pavarotti, Andrea Berg, Helene Fischer, Rammstein, Boney M, Lagerfeld, Einstein, Mona Lisa und viele mehr. Tickets ab sofort online auf www.olala.at erhältlich! Dies ist die letzte Möglichkeit Ennio live zu erleben, der er sich mit Jahresende von der Bühne verabschiedet.