AUSVERKAUFT! „Solo zu zweit“ mit Konstantin Wecker

Laut Information der Stadtkultur Lienz ist das Konzert von Konstantin Wecker „Solo zu zweit“ ausverkauft. Interessierte, die keine Karten reserviert oder gekauft haben, können sich in eine Warteliste eintragen lassen (Tel. 04852 600 519). Sollten Tickets zurückgegeben oder Reservierungen storniert werden, informiert das Team der Stadtkultur der Reihe nach umgehend telefonisch.


„Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen." Dies ist und bleibt der Wunsch des Liedermachers Konstantin Wecker, der auf Einladung der Stadtkultur am 25. März nach Lienz kommt und sein krankheitsbedingt verschobenes Konzert im Stadtsaal nachholt. Die Besucher seines Programms „Solo zu zweit", das er mit seinem langjährigen Bühnenpartner Jo Barnikel präsentiert, können sich auf einen Abend freuen, der von kraftvollen Tastenklängen und feinfühliger Poesie geprägt ist - und immer auch von der Suche nach dem Wunderbaren. Bei Konstantin Wecker kann man es finden.

Der Münchner Musiker setzt sich bei diesem abendlichen Streifzug durch sein jahrzehntelanges Schaffen auch weiterhin für eine Welt ohne Waffen und Grenzen ein. Solo. Zu zweit. Und auch solo zu zweit. Und immer für uns alle.

Achtung: Reservierungen für das entfallene Konzert im Mai 2022 haben ihre Gültigkeit verloren! Sie sind für den Termin 25.03.2023 neu durchzuführen! Karten gibt es im Bürgerservicebüro im Erdgeschoß der Liebburg. Infos und Reservierung: www.stadtkultur.at oder 04852 600 519. Wer die Tickets bereits vorab holt, erspart sich Wartezeiten an der Abendkasse. Freie Sitzwahl. Es gibt keine nummerierten Platzkarten. Der Stadtsaal wird um 19 Uhr geöffnet.

Konstantin Wecker kommt nach Lienz. Foto: Thomas Karsten