Ausverkauft! Stadtkultur: Kindertheater „Der kleine Wassermann“

Laut Information der Stadtkultur Lienz vom 7. Juni 2023 ist das Kindertheater ausreserviert. Alle 150 Karten sind vergeben.


"Im Mühlen-Weiher haben Herr und Frau Wassermann Nachwuchs bekommen. Schon bald beginnt der kleine Wassermann den Weiher zu erforschen. Es gibt so viel Interessantes zu entdecken! Der kleine Wassermann muss noch viel lernen, aber auch große Gefahren bestehen. Und er schließt wunderbare Freundschaften."

Das Stück "Der kleine Wassermann" nach dem gleichnamigen Kinderbuchklassiker von Otfried Preußler ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und dauert ca. 50 Minuten. Die Fassung des Theater Tabor bietet auch Raum für den Umweltschutz und seine Bedeutung für alle Lebewesen. Zu sehen am Mittwoch, 14. Juni 2023, um 15.00 Uhr im Kolpingsaal Lienz.

Kartenreservierung auf www.stadtkultur.at oder telefonisch unter 04852 600 519. Reservierte Karten können am Veranstaltungstag an der Nachmittagskasse von 14.00 bis 15.00 Uhr im Kolpingsaal geholt werden. Sie sind aber auch ab sofort im Bürgerservicebüro in der Liebburg erhältlich.


Ensemble: Beate Schnabel, Christof Schöffl, Maria Steiner und Silvia Zeisel. Choreografie: Claudia Tinta. Regie: Anatoli Gluchov