Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Ein perfekter Traumrasen für den Osterhasen

Der Ambrogio 4.0 4WD Rasenroboter erobert auch steilste Hänge. Gesehen bei AGEtech in Lienz, Virgen und Heinfels.

Wo andere Modelle aufgeben, zeigt der Ambrogio 4.0 4WD seine wahre Stärke – mit beeindruckenden Steigungen von bis zu 60 Prozent, selbst im unwegsamen Gelände – ist der Rasenroboter das stärkste Modell in seiner Klasse.

Der Ambrogio 4.0 4WD ist ein einfach zu bedienender und zuverlässiger Roboter, der an nahezu jede Art von Rasenfläche angepasst werden kann. 

Mit 4-Stern-Federstahlmesser, präziser Schnitthöheneinstellung und innovativem Spiral-Mähsystem garantiert er den perfekten Traumrasen. Das Geländeausgleich-System und der Regensensor machen ihn unverzichtbar. Der Ambrogio 4.0 4WD arbeitet dort, wo andere aufgeben, zuverlässig und hochflexibel.

Ambrogio 4.0 4WD Rasenroboter – Rasenpflege auf einem neuen Level.

Der Ambrogio 4.0 Elite kombiniert Flexibilität und Mobilität mit technologischer Innovation. Er ermöglicht die Installation von drei verschiedenen Power Units und ist somit die perfekte Wahl für große und unregelmäßige Rasenflächen. Das Touchscreen-Display und die motorisierte Schnitthöheneinstellung sorgen für eine noch benutzerfreundlichere und schnellere Bedienung des Rasenroboters. Zudem ist der Ambrogio 4.0 Elite mit dem ZCS Connect-Modul ausgestattet, über das jederzeit und von überall mit der Ambrogio Remote App eine Verbindung zum Roboter hergestellt werden kann.

Jetzt erhältlich bei AGEtech in Lienz, Virgen und Heinfels – www.agetech.at