Mitarbeiter/in der Hausverwaltung

Für unsere Außenstelle in Lienz suchen wir eine/n verlässliche/n

Mitarbeiter/in der Hausver­waltung

in Teilzeit- oder Vollzeitanstellung

Ihre Hauptaufgaben:

  • eigenständige Betreuung und Verwaltung von Miet- und Eigentumsobjekten in kaufmännischer, organisatorischer und technischer Hinsicht
  • laufender telefonischer und persönlicher Kontakt zu Haus- und Wohnungseigentümer sowie Mietern
  • Abhalten von Hausversammlungen
  • engere Zusammenarbeit mit Technikern, Juristen und anderen Abteilungen im Unternehmen
  • administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung der Technikabteilung bei Sanierungen

Sie haben/sind:

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • eine absolvierte Hausverwalterprüfung ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
  • gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Kommunikations-, Team- und Durchsetzungsfähigkeit
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten gewohnt

Dann bewerben Sie sich bei uns!

Gehalt: Für diese Position gilt die Entlohnung entsprechend dem Kollektivvertrag für Angestellte der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft Österreichs à 15 Gehälter. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 27 Urlaubstage, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten uvm. Eine Überbezahlung je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation ist vorgesehen.

Wenn Sie gerne selbstständig arbeiten und sich in ein erfolgreich expandierendes, krisensicheres Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:

Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft FRIEDEN
Herrn Markus Gasser
Siemensstraße 24a, 6063 Rum
oder per E-Mail: markus.gasser@frieden.at