Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir eine engagierte
Verwaltungsangestellte (m/w/d) in der Mobilen Pflege mit Schwerpunkt Lohnverrechnung
Teilzeit (20 oder 25 Wochenstunden)
Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Diese Position bietet ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Bereich Personalverrechnung und allgemeine Verwaltung, inklusive Projektmanagement.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise abgeschlossene Lohnverrechnerprüfung oder vergleichbare Zusatzqualifikation
- Berufserfahrung in der Personalverrechnung (Kenntnisse des SWÖ-Kollektivvertrages von Vorteil)
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
- Selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
- Vorbereitung und Unterstützung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten
- Korrespondenz und Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Steuerberatung
- Mitarbeit im Projektmanagement
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Belangen
Wir bieten:
- Vergütung gemäß dem Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich (SWÖ) – abhängig von Qualifikation und Vordienstzeiten
- Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit sozialem Mehrwert
- Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
Für weiterführende Informationen stehen wir unter der Tel. Nr. +43 4852 68466-13 gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen!
Ihre Unterlagen richten Sie bitte an:
Sozialsprengel Lienz-Thurn
Obmann Dr. Christian Steininger, MBL
Schweizergasse 10, 9900 Lienz
info@sgs-lienz-thurn.at