Verwaltungsangestellte*r Mobile Pflege (m/w/d)

Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir eine engagierte

Verwaltungs­angestellte (m/w/d) in der Mobilen Pflege mit Schwerpunkt Lohnverrech­nung

Teilzeit (20 oder 25 Wochenstunden)
Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung

Diese Position bietet ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Bereich Personalverrechnung und allgemeine Verwaltung, inklusive Projektmanagement.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise abgeschlossene Lohnverrechnerprüfung oder vergleichbare Zusatzqualifikation
  • Berufserfahrung in der Personalverrechnung (Kenntnisse des SWÖ-Kollektivvertrages von Vorteil)
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung und Unterstützung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten
  • Korrespondenz und Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Steuerberatung
  • Mitarbeit im Projektmanagement
  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen
  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Belangen

Wir bieten:

  • Vergütung gemäß dem Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich (SWÖ) – abhängig von Qualifikation und Vordienstzeiten
  • Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit sozialem Mehrwert
  • Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima

Für weiterführende Informationen stehen wir unter der Tel. Nr. +43 4852 68466-13 gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihre Unterlagen richten Sie bitte an:
Sozialsprengel Lienz-Thurn
Obmann Dr. Christian Steininger, MBL
Schweizergasse 10, 9900 Lienz
info@sgs-lienz-thurn.at