AK Comedy: Linder & Trenkwalder „Die härtesten Jobs der Welt“

Wer kennt sie nicht, die Menschen, die unser Land am Laufen halten, die wirklich Großes leisten und die in den meisten Fällen viel zu wenig Dankbarkeit erfahren? Aber es gibt da ja noch Linder & Trenkwalder! Die beiden Musik-Comedians Hubert Trenkwalder und Markus Linder haben fleißig recherchiert und feiern auf ihrer großen AK Comedy-Tour 2025 die ultimativ härtesten Jobs der Welt.

Am Montag, 6. Oktober 2025 gastieren Hubert Trenkwalder und Markus Linder um 19.30 Uhr im Kultursaal in Nußdorf-Debant. Bei den härtesten Jobs geht es nicht nur ins Bergwerk, auf den Recyclinghof, ins Bürgermeisteramt oder an die Supermarktkasse. Da kommen mitunter auch überforderte Hundehalter, frustrierte Scheidungsanwälte und ratlose Erziehungsberechtigte zum Handkuss. Ein Abend mit viel Musik, Humor und Lachsalven steht bevor, und Markus Linder und Hubert Trenkwalder sorgen einmal mehr beim Publikum für Vollbeschäftigung.

Der Eintritt ist für aktive und pensionierte AK Mitglieder und deren Angehörige kostenlos – inklusive Brezen und Getränken! Gleich anmelden und Karten sichern!

Markus Linder (links) und Hubert Trenkwalder, Foto: AlpEvents