Impulsvortrag: Jakob Lipp „Die Geheimnisse der Kommunikation entschlüsseln“

„Die Fähigkeit zum Mutigsein ist essenziell für den Erfolg“, umschreibt Jakob Lipp seine Bühnenshow, „Die Geheimnisse der Kommunikation entschlüsseln“, mit der er am Donnerstag, 5. Oktober 2023, um 19.00 Uhr in der Arbeiterkammer Lienz gastiert. Mit seinem Programm gibt Lipp wertvolle Impulse und Inspiration, um gemeinsam erfolgreich in die Zukunft zu schreiten. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht er auf der Bühne, ist Keynote Speaker, Mutmacher, Mentalist und Experte der nonverbalen Kommunikation. Er wurde bereits mehrfach für seine Tätigkeit ausgezeichnet und unterhält unter anderem renommierte Unternehmen mit seinen interaktiven Bühnenauftritten. Seine spannenden Geschichten verknüpft er mit klaren Botschaften, die Bilder im Kopf erzeugen, die unter die Haut und ins Herz gehen. Die ARGE Vordenken für Osttirol lädt Interessierte herzlich ein, der Eintritt ist frei!

Um Anmeldung unter info@vordenken-osttirol.at wird ersucht!

Jakob Lipp – Keynote Speaker, Mutmacher, Mentalist und Experte der nonverbalen Kommunikation. Foto: Jamie Lee Arnold