Pfingstkonzert der Musikkapelle St. Johann im Walde
Sonntag, 15. Mai um 20:00 Uhr
Gemeindesaal Ainet
Veranstalter
Musikkapelle St. Johann im Walde
2016-mk-st-johann-konzertankuendigung-PK_2015_08
Die Musikkapelle St. Johann i.W. lädt zum Pfingstkonzert in den Gemeindesaal von Ainet.

Am Pfingstsonntag, dem 15. Mai um 20 Uhr, spielt die Musikkapelle St. Johann im Walde ihr alljährliches Pfingstkonzert im Gemeindesaal von Ainet. Unter dem Motto „Kraft der Musik“ werden neben bodenständiger und traditioneller Blasmusik auch eine Ouvertüre und modernere Musikwerke zu hören sein. Für weitere Höhepunkte sorgen zwei Solisten.

Luca Dallavia, der seinen Präsenzdienst bei der Gardemusik Wien ablegte, wird sein Können an der Querflöte unter Beweis stellen. Die Sängerin Elisabeth Mattersberger, Mitglied des Vokalensemble St. Stephan in Wien, verzaubert mit ihrer Stimme das Publikum. Für einen informativen Abend wird wie schon im letzten Jahr Sprecher Georg Lercher sorgen.

Die Musikkapelle St. Johann im Walde, mit Kapellmeister Martin Wibmer und Obmann Florian Dallavia, freut sich auf zahlreichen Besuch.