Präsentation samenbasierter Ernährung mit Dr. Theresia Maier-Dobersberger

Interessierte sind zur „Präsentation samenbasierter Ernährung" mit Dr. Theresia Maier-Dobersberger am Samstag, 9. März 2024, um 9.00 Uhr im Kolpingsaal Lienz eingeladen. Melanie Vergeiner organisiert die Veranstaltung, steht für weitere Informationen gerne zur Verfügung  und ersucht um Anmeldung per E-Mail an melanie.vergeiner@yahoo.com oder telefonisch unter +43 680 2384339.
Dr. Theresia Maier-Dobersberger berichtet über aktuelle Erkenntnisse samenbasierter Ernährung und wie sich diese auf die Körperzellen auswirken kann. Foto: Rain International
„Es ist ein einfaches Konzept und ihr werdet es lieben. Das Forscherteam von RAIN International hat den natürlichen Reichtum von Mutter Natur genutzt und die gehaltvollen, hochwertigen Nährstoffe des Samens zu einzigartigen Produkten verarbeitet, die dazu da sind, die Gesundheit und Regenerationsprozesse bestmöglich zu unterstützen", erklärt Melanie Vergeiner.
„Fühle die Veränderung in dir! – Entdecke samenbasierte Ernährung und lerne den Weltmarktführer in diesem Bereich kennen: rain seed nutrition co.“