Sumsi-Tag im Wildpark Assling

Die Raiffeisenbank lädt am Samstag, 11. Juni 2022, von 10.00 bis 16.00 Uhr zum Sumsi-Tag in den Wildpark Assling. Der Eintritt ist für alle Kinder bis 10 mit Sumsicard frei, Erwachsene erhalten ihre Tickets zum Sonderpreis (bei Vorlage einer gültigen Raiffeisen-Bankomatkarte bzw. Debit-Mastercard).


Tierisches Glück im Wildpark Assling
Schweine galten schon vor über 100 Jahren als Glücksbringer und sind es auch heute noch. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sich die Mitarbeiter des Wildparks Assling über den neuesten Zugang besonders freuen. Gleich im Doppelpack stellte sich Ende Mai innerhalb einer Woche bei den Wildschweinen und den Minischweinen Nachwuchs ein. Aufgeweckt erkunden die kleinen Racker ihr Zuhause und suchen, mit der Nase im Boden, schon das ein oder andere Leckerchen zum Fressen.

Foto: Wildpark Assling