Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Betriebsmeisterschaften Tennis 2010

Auf den Plätzen des ESV fanden heuer die Betriebs- u. Berufsmeisterschaften statt.

In den 3 ausgetragenen Bewerben, Damen-Doppel, Herren-Doppel und Mixed wurden die Betriebsmeister im Tennis ermittelt. Die 44 Teilnehmer lieferten sich in den vergangenen 2 Wochen spannende Tennismatches.

Im Herren-Doppel siegten die Bankangestellten Johannes Bacher und Hannes Unterluggauer vor Gerold Mandler mit Anton Unterluggauer (Brauunion). Den 3. Platz belegten Roland Kampitsch und Albin Winkler (ÖBB).

Bei den Damen ging der erste Platz an Imelda Vergeiner und Lore Köstl (Gastronomie) vor Alexandra Ferner-Ortner und Doris Etzelsberger (medizinischer Bereich). Platz 3 ging an die Paarung Carmen Ebner und Christl Blasisker (Friseur).

Dr. Peter Zanier und Alexandra Ferner-Ortner (medizinischer Bereich)  konnten sich im Mixed überraschend klar gegen Erich Gollmitzer und Alexandra Thaler (BH Lienz) durchsetzen. Johannes Bacher und Nicola Pölt-Nussbaumer von der Lienzer Sparkasse belegten den 3. Platz.

(Fotos: Lackner Wilhelm)

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren