Neues Vorstandsteam bei den „Lienzer Löwen“

Robert Reiner folgt Andreas Weiskopf als Präsident des Lionsclubs Lienz.

Der neue Vorstand (v.l.): Dirk Dietrich, Präsident Robert Reiner und Hubert Mühlmann
Der neue Vorstand (v.l.): Dirk Dietrich, Präsident Robert Reiner und Hubert Mühlmann

Mit dem erfolgreichen Lions-Flohmarkt im Lienzer Stadtsaal und der Endverlosung der Tombolapreise beendete Alt-Präsident Andreas Weiskopf mit seinem Vorstandsteam ein ereignisreiches und gelungenes Vereinsjahr.

Im Clubjahr 2011/12 übernimmt nun Robert Reiner das Präsidentenamt beim Lienzer Lionsclub. Reiner formuliert als besonderes Anliegen, in Not geratene OsttirolerInnen noch effektiver mit den Unterstützungsmöglichkeiten des Lionsclub Lienz erreichen zu können. Er will den Kontakt zu den Sozialstellen der Gemeinden und der Bezirkshauptmannschaft intensivieren, um so verstärkt auch jenen Bedürftigen helfen zu können, die von alleine nicht den Weg zum Lionsclub finden bzw. wagen.

Dem neugewählten Vorstandsteam um Präsident Reiner gehören unter anderem auch Dirk Dietrich als Vizepräsident sowie Hubert Mühlmann als Clubsekretär an.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren