Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Besser als Hollywood. Der Gymball in Lienz.

Im Stadtsaal gab es Show, Glamour und Action wie im Film. Mit Slideshow!

Das Jahr hat schon einige tolle Bälle gesehen und dolomitenstadt.at war fast überall dabei. Deshalb macht uns der Vergleich sicher: die Mitternachtseinlage beim Ball des Gymnasiums am 5. November im Lienzer Stadtsaal toppte sogar noch die bisheriger Highlights. Und das will was heißen. Hollywood war tatsächlich für einen Augenblick vor Ort, mit Acts von "Titanic" bis "Pretty Woman" und von "Scream" bis "Pulp Fiction", vorgeführt auf professionellem Niveau. Dazu gab´s eine klasse Deko, Livemusik von "Major 7" und zur Abwechslung einmal den "anderen" DJ, Aven Blake, den wir aus der Mausefalle kennen und schätzen. Er brachte die ohnehin tolle Stimmung im ausverkauften Haus endgültig zum Kochen. Ein großer Abend, von dem wir euch ein paar Pics mitgebracht haben.

Ein Posting

Herr E. aus O.
vor 12 Jahren

In Lienz kann man halt feiern :o)

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren