Rapid: Heimsieg beim Gschnas im Volkshaus

Der Faschingsball der Kicker war ausverkauft und Party pur!

Dass die Lienzer Rapidler nicht nur auf dem Rasen sondern auch auf der Tanzfläche allerhand zuwege bringen, war spätestens am Samstag, 18. Februar im ausverkauften Volkshaus klar.

Da wurde nach dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark“ das diesjährige Rapidgschnas zu einem echten Highlight der Narrensaison. Hohe „Promidichte“, sehr lustige Outfits und Bombenstimmung mit den Bergvagabunden – das war genau der Cocktail, der bis in die Morgenstunden für feinste Ball- und Partystimmung sorgte.

Sieben Zwerge und ein Hai räumten die Preise bei den Maskenprämiierungen ab, außerdem gab's bei der Tombola unter anderem Skier von Intersport und Grandhotel-Gutscheine zu gewinnen. Hier sind die besten Pics zum grünweißen Gschnas.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren