Komödienkracher „Buenos Dias Mallorca“

Theaterverein Nußdorf-Debant bringt Lustspiel auf die Bühne des Kulturzentrums.

Die Mitwirkenden des neuesten Komödienstücks "Buenos Dias Mallorca" des Theatervereins Nußdorf-Debant.

Der Theaterverein Nußdorf-Debant gibt dieses Mal ein abendfüllendes, humorvolles Stück in drei Akten von Uschi Schilling im Kulturzentrum Debant. „Buenos Dias Mallorca“ handelt von der Urlaubsreise einer Witwe mit ihren drei Töchtern auf die sonnige Balearen-Insel Mallorca. Abenteuerliches passiert dem vierblättrigen Kleeblatt dabei.

Das Hotel in El Arenal entspricht in keiner Weise den Erwartungen der lebenslustigen Damen, das Personal ist eher als schwierig zu bezeichnen. Natürlich lernen die Frauen auch einige Herren kennen, wobei man auch hier vorerst nicht von „Glückstreffern“ sprechen kann. Ein auf der Insel gestrandeter mittelloser ehemaliger Geschäftsmann, der dort das Glück zu finden hoffte, versucht sich als nicht sehr erfolgreicher Hoteldieb, der deutsche Urlauber Otto versucht sein Glück als ziemlich tollpatschiger Casanova.

Alles aber soll jetzt noch nicht verraten werden! Eines plaudern die Theaterer aus Debant, die diesmal unter der Regie von Robert Possenig spielen, aber gerne aus: Der Besuch einer Vorstellung lohnt sich allemal, denn unter allen Gästen wird am letzten Aufführungstag eine einwöchige Mallorca-Reise inklusive Flug und Halbpension für 2 Personen verlost. Zur Verfügung gestellt hat diesen Preis das Reisebüro Alpenland Lienz.

Die Darsteller: Hermann Salcher, Martha Stotter, Moni Halbfurter, Monika Schlemmer, Tamar Idl, Nina Pfurner, Hans Halbfurter und Johannes Ebner.

Die Premiere findet am Samstag, 17. März, um 20 Uhr statt.

Die weiteren Aufführungen:

Sonntag, 18. März, 20 Uhr

Samstag, 24. März, 20 Uhr

Sonntag, 25. März, 20 Uhr

Samstag, 31. März, 20 Uhr

Sonntag, 1. April, 15 Uhr

Eintritt: 8 € (für Kinder bis 14 Jahren 5 €)

Keine Platzreservierung. Karten sind ab eine Stunde vor Spielbeginn erhältlich.

Sepp Eder durfte bei den Proben Mäuschen spielen und brachte uns folgende Video-Eindrücke von „Buenos Dias Mallorca“ mit:

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren