Postcafé und HP-Bar eröffnet

Zwei Traditionsbetriebe der heimischen Gastronomie starteten am 1. April neu durch.

„Es ist eine große Ehre, die ‚Legende‘ Postcafé betreiben zu dürfen!“ begrüßte die neue Wirtin Alexandra Urso-Tabernig gemeinsam mit Ehemann Mario ihre Eröffnungsgäste. Mario wird dort künftig den Kochlöffel schwingen und stellte dies gleich mit einer Kostprobe seines leckeren Risottos schmackhaft unter Beweis. Frische Farben und Einrichtungselemente prägen nun das neue Postcafé, zugleich wurden aber auch charmante und altbekannte Details der Möblierung beibehalten.

Modernes und Vertrautes mixt die neue Gastgeberin der HP-Bar, Verena Leiher, ebenfalls gekonnt. Auch sie öffnete am 1. April zugleich mit dem Postcafé ihre Pforten. Zahlreiche Gäste bevölkerten am Eröffnungstag die beiden Lokale und unterhielten sich prächtig bei Live-Musik von Clemens Herzog und Gerhard Lindler. Unter den prominenten Gästen auch „Postcafé-Legende“ Herta Mitterdorfer, die sich einen Antrittsbesuch nicht nehmen ließ.

Fotograf Dang Tran mischte sich unters Volk und fing die fröhliche Stimmung in den beiden „neuen alten“ Innenstadtlokalen ein:

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren