Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Joe Wandaller und seine talentierten Schülerinnen

Sehr viele Besucher bei der Vernissage am 26. April in der Bank Austria.

Joe Wandaller möchte seine Schülerinnen zum "Sehen" anleiten. Die daraus sichtbar gewordene Kunst konnte sich wahrlich sehen lassen! Zahlreiche Besucher bewunderten die Werke von Lena und Lisa Obereder aus Greifenburg aus der Klasse 3b des BG/BRG Lienz sowie Katharina Klauss aus Kötschach, welche die 8c besucht und heuer auch im Fach Bildnerische Erziehung maturiert. Wandaller selbst zeigte Arbeiten auf Leinwand. Die Ausstellung ist noch bis 25. Mai zu sehen. Fotograf Dang Tran war live dabei und brachte uns folgende Slideshow vom gelungenen Kunst-Event mit:

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren