Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Steinböck & Strobl auf s-Versicherungs-Tour

Das Humor-Duo begeisterte Kunden und Geschäftsfreunde der Lienzer Sparkasse.

Volles Haus und gute Laune: Christian Kugi von der s Versicherung mit den Kabarettisten Herbert Steinböck und Thomas Strobl, Sparkassendirektor Anton Klocker und Wolfgang Kontriner, Leiter der Geschäftsstelle Zentrale (v.l.n.r.)
Wer kennt das nicht? Man erinnert sich nur an die ersten ein, zwei Zeilen eines Liedes, und dann ... Tralala ... gähnende Textleere im Hirn. Keine Ahnung wie's weitergeht! Das Humor-Duo Herbert Steinböck und Thomas Strobl, schon seit gemeinsamen Simpl-Zeiten ein kongeniales Paar, machte aus dieser Verlegenheit ein Unterhaltungsprogramm: "Tralala". Im Rahmen ihrer s Versicherungs-Tour 2013 gastierten Steinböck & Strobl im Festsaal des Gymnasiums Lienz und im Kinosaal Matrei. Kunden und Geschäftsfreunde der Lienzer Sparkasse sowie die beiden Vorstandsdirektoren Anton Klocker und Martin Bergerweiß waren von "Tralala Spezial" begeistert. Gelacht wurde viel an diesen mit köstlichen Sketches und gewichtigen Purzelbäumen gespickten Abenden.