Nur für Schüler: HP-ProBook um 599 € + Drucker gratis!

Bürosysteme Obwexer & Habjan liefert die perfekten Werkzeuge für die Schule.

Die schlechte Nachricht zuerst. Das folgende Angebot des Lienzer Büroartikelspezialisten Obwexer & Habjan gilt nur für Leute, die einen Schülerausweis auf die Theke legen können. „Wir wollten einmal etwas für unsere jüngsten Kunden tun und haben ein Paket geschnürt, das auch den Anforderungen höherer Schulen perfekt gerecht wird, zu einem Preis, der wirklich sehr gut ist“, erklären Franz Habjan und Manfred Obwexer. Die Inhaber des Fachgeschäftes in der Maximilianstraße haben normalerweise eher mit IT-Profis zu tun, möchten aber gerade deshalb auch jungen Leuten gute und leistbare Hardware bieten: „Schließlich ist die Schule eigentlich ein recht anstrengender Beruf, für den man die richtigen Werkzeuge braucht.“ Und das sind die beiden Geräte, die es jetzt im Bundle um 599 Euro gibt, in jedem Fall.

obwexer-habjah-hp_455

Das „HP ProBook 455“ ist ein Notebook-PC der Extraklasse, schlank, stylish und stark. Es hat einen AMD Elite Dual-Core Prozessor und mit der Radeon HD 7620HD eine Grafikkarte, die auch dann Spaß macht, wenn nach der Schularbeit das wohlverdiente Computerspiel an die Reihe kommt.

Richtig von der Leine lassen kann man das ProBook dann, wenn man virtuell mit anderen zusammenarbeitet. USB 3.0 sorgt für ultraschnelle Datenübertragung, eine HD-Webcam und DTS Sound für Profiniveau beim Skypen. Es geht aber noch mehr. Zum Beispiel kann man den eigenen Laptop per Mausklick zum Internet Hotspot für ausgewählte MitschülerInnen machen. Bei aller Offenheit ist das System bombensicher, selbst gegen Hackerangriffe der Eltern. Mit der HP Client Security Software kann man die Festplatte verschlüsseln, nicht benötigte oder gelöschte Daten dauerhaft löschen, einen nicht berechtigten Zugriff verhindern und vieles mehr.

Apropos sicher. Weil das HP-ProBook einfach praktisch und zudem leicht ist, nimmt man es gern einmal im Rucksack mit. So ein Gerät muss dann etwas aushalten, es wird geschüttelt und gerüttelt, kriegt manchen Stoß ab und auch einmal einen Spritzer Regenwasser. Alles kein Problem. Für ein möglichst geringes Gewicht und hohe Strapazierfähigkeit wurde dieses HP ProBook aus Glasfaser gefertigt.

Empfindliche Elektronikbauteile und wichtige Komponenten werden durch einen dünnen Polyesterfilm unter der Tastatur vor Spritzern geschützt.

Soweit so gut. Doch richtig toll wird die Sache erst, weil es zu diesem HP ProBook in Topausstattung bei Obwexer & Habjan auch noch ein Geschenk gibt!

HPDeskjet
Den HP Deskjet 1510 gibt es für Schüler im Bundle mit dem HP-ProBook geschenkt.

Wer Schüler bzw. Schülerin ist und den Laptop um 599 Euro kauft, dem packen die Lienzer Bürospezialisten jetzt gratis einen vielseitigen All-In-One-Drucker oben drauf, den HP Deskjet 1510. Das kompakte Gerät kann drucken, scannen und kopieren, funktioniert bestens mit den kostengünstigen HP Druckpatronen und ist sehr einfach zu bedienen. So werden nicht nur die Handouts für die Schule super, sondern auch Fotos, die man auf Spezialpapier in einer Höchstauflösung von bis zu 4.800 x 1.200 dpi ausdrucken kann. Achtung: Dieses Kombiangebot für Schüler gilt nur bis zum 11. Juli 2014!

Bürosysteme Obwexer & Habjan, Maximilianstraße 20, 9900 Lienz
Tel. 04852 64000, www.buerosysteme.at