„The Doors Experience“ erinnern an Legenden

Am Samstag, 16. August, spielt die Coverband an der alten Stadtmauer beim Creativcenter.

The Doors Experience  - Tour 2009
The Doors Experience, zu sehen am Samstag, 16. August an der alten Stadtmauer. Foto: Creativcenter Lienz

Im vergangenen Jahr wäre Jim Morrison, Frontmann der berühmten Band „The Doors“, 70 Jahre alt geworden. Für Fans des charismatischen Sängers gibt es jetzt die Möglichkeit sich in die aufregende Zeit der späten Sechziger zurück zu versetzen.

Eine österreichische Band hält den Mythos aufrecht und bietet mit Originalinstrumenten und Originalsounds ein stilechtes Erleben der Legende. Seit vielen Jahren äußerst erfolgreich und in ganz Europa unterwegs, genießen Jason Boiler, Klaus Bergmaier, René Galik und Gerhard Tscherwizek den Ruf, die beste Doors-Tributeband überhaupt zu sein.

The Doors Experience bemüht sich vor allem um eine abwechslungsreiche und außergewöhnliche Show. Sänger und Frontman Jason Boiler lässt es sich nicht nehmen, für jedes Konzert eine individuelle Setliste zusammenzustellen, damit auch für Langzeitfans keine Langeweile aufkommt.

Das Konzert findet am Samstag, 16. August, um 20:30 Uhr an der alten Stadtmauer beim Creativcenter in Lienz statt. Bei Schlechtwetter öffnet das „The Celt’s“ seine Türen für die Band und ihre Gäste. Karten gibt es in der Hypo Bank Lienz, in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen, im Pop Shop, im Creativ-Center Lienz und an der Abendkassa. Ticket- Info: 0650/3200124

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren