Urban Lifestyle – Zanon hat die Marken

Der Trend wohnt in der Zwergergasse – jetzt auch für Kids im „Little Z“.

Chris Zanon mit seinem Team (v.l.): Tini Mattersberger, Nici Mayer, Kathi Moser und Fabio Zanon.
Chris Zanon mit seinem Team (v.l.): Tini Mattersberger, Nici Mayer, Kathi Moser und Fabio Zanon.

Seit 1988 trägt Chris Zanon seinen Teil dazu bei, dass Lienz zumindest in manchen Ecken einen Hauch von Urbanität vermittelt und Trendsetter vor der Haustüre finden, was international angesagt ist. Zanon vermittelt seit jeher authentisch und glaubwürdig den Lifestyle der Surfer und Snowboarder. Tini, Nici, Kathi, Fabio und Chris zeigen als Team aber auch in anderer Hinsicht, wie man am Puls der Zeit bleibt. Die Fashion Company in der Zwergergasse ist ein Ort, an dem man den Megatrend zum Ursprünglichen, zu bleibenden Werten sieht und spürt. Hier hat jedes Outfit Qualität und könnte so auch in den angesagtesten Boutiquen einer Weltstadt hängen.

Ein Beispiel ist DRYKORN, bereits 1996 gegründet und im Moment ein weltweit total angesagtes Label, das ausgewählte Stoffe hochwertigst und mit einer konsequent modischen Aussage verarbeitet. DRYKORN – das ist Leichtigkeit und Lässigkeit, die 24/7 gelebt werden kann. Wunderbar stilsicher ist auch Damenmode von LIU JO und TWIN SET, zwei Labels die scheinbar völlig unkompliziert grenzgenial schöne Stücke schneidern, als würde jeder Trend mit Leichtigkeit eingefangen. Und doch ist jedes teil für sich ausgesprochen ausdrucksstark und individuell wie die Trägerinnen dieser Mode. LIU JO und TWIN SET unterstreichen die natürliche Schönheit jeder Frau, dynamisch und mit einem Hauch von  Glamour und Eleganz.

Urban Lifestyle - Zanon hat die Marken ...
Urban Lifestyle – Zanon hat die Marken …

Kultiges aus Skandinavien präsentiert Zanon mit den dänischen Labels MINIMUM, SAMSOE, ICHI und NÜMPH, bestechend durch typisch skandinavische Klarheit im Schnitt, harmonische Farbkombinationen und kreative Details. Designed werden diese Marken im sehr trendigen „Lateinischen Viertel“ von Kopenhagen. Chris Zanon war dort und ist begeistert: „Freiheit, Simplizität und rohe Details sind die Kernwerte dieser Looks.“ Ab sofort sind diese Brands bei Zanon erhältlich und das ist noch nicht alles.

Little Z. – Lifestyle in Topqualität für die Jüngsten

Es war eigentlich nur konsequent, dass junge Mamas und Papas auch ihre Kids und Youngsters in Klamotten stecken können, die super trendig, ultrabequem und richtig gut verarbeitet sind. Seit Mitte August gibt es dafür „Little Z“, den Kinderstore von Zanon. Die Kleinsten sind sowieso zum Abbusseln, aber in dieser Mode gibt’s kein Halten mehr, da freut man sich schon auf den ersten Kindergarten oder Schultag, so stark sieht das aus und so praktisch ist diese Wohlfühl-Mode von Kultlabels wie REPLAY & SONS und LIU JO oder großen Lifesyle-Marken wie VOLCOM, ROXY, BILLABONG und O’NEILL. Kids sind bei jedem Wetter gern draußen und in Bewegung, also hat Little Z. auch gute Schuhe von TIMBERLAND, BIRKENSTOCK, TOMS und VANS und wetterfeste Outerwear von CLWR, THE NORTH FACE und BURTON.

Zanon Sports GmbH, Zwergergasse 1, 9900 Lienz, Tel. +43 (0)4852 61400
info@zanonsports.com, www.zanonsports.com
ZANON – Facebook www.facebook.com/zanonsportslienz
Little Z. – Facebook www.facebook.com/littlezanon

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren