Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Auch ohne Headliner bebte die Sillianer Ranch

Volles Haus und halber Eintritt beim "Drop the Bass" im Oberland. 

Weil ein Flug in Frankfurt gecancelt wurde, schaffte der programmierte Star für die diesjährige Auflage von  "Drop the Bass" die Reise nach Sillian nicht. Das Partyvolk wartete vergebens auf Fox Stevenson, ehemals Stan SB, zahlte dafür aber nur die Hälfte des Eintritts und kam dennoch voll auf seine Kosten. Das Veranstalterkollektiv "YamYamYa" nominierte die DJs Fentix und Elementrikk, die Freunde von SubMovement steuerten Deeds & Reject bei und die Nordtiroler DJs Aaronic & Somatic rundeten die Crew an den Turntables ab. Es wurde also im wahrsten Sinn des Wortes gut aufgelegt in der Ranch und das prägte bis 4.00 Uhr morgens die Stimmung bei diesem Dubstep-Klassiker. Praktisch und deshalb künftig fix eingeplant waren die Shuttlebusse in Richtung Lienz, die für eine entspannte Heimreise nach der Party sorgten. 

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren