Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Exklusivinterview mit Kult-DJ Fox Stevenson

Zwei Videos und eine Slideshow vom "Drop the Bass" in Sillian!

Vor Weihnachten hatte es nicht geklappt, Fox Stevenson, ehemals Stan SB, hing am Frankfurter Flughafen fest und konnte deshalb beim Dupstep-Event "Drop the Bass" in der Sillianer Ranch nicht an die Plattenteller schreiten. Aber der Szenestar hielt Wort und kam ein paar Wochen später doch noch persönlich in der Oberland-Gemeinde vorbei. Dolomitenstadt nutzte die Gelegenheit, mit dem sympathischen Typ aus Leeds ein  exklusives Interview zu machen und ihm bei der Arbeit zuzusehen. Hier ist das Interview, das ich mit dem Singer, Songwriter und Star der Indie-Dance- und Dubstep-Szene geführt habe. Fox Stevenson hat eine weltweite Fangemeinde, seine Titel wurden seit 2012 auf Soundcloud eineinhalb Millionen Mal geladen. 2014 gründete Stevenson sein eigenes Label und brachte die EP "All This Time" heraus, die auch unser zweites Video aus dem Rancho in Sillian begleitet. Und last but not least gibt es auch noch ein paar Pics (fotografiert von Marco Leiter) vom Drop The Bass-Event in jener Marktgemeinde, die gar nicht so verschlafen ist, wie manche behaupten.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren