Chillen mit Style im Livingroom von Zanon

Shopping als ganzheitliches Wohlfühlerlebnis in der Zwergergasse.

Der Frühling ruft nach neuer Garderobe und Zanon Sports hat das perfekte Konzept: sich wohl fühlen wie im eigenen Wohnzimmer. In der neuen Lounge des Lifestyle-Shops steht eine Chesterfield Couch, man hört FM4 Sound zum stressfreien Anprobieren der neuesten Kollektionen.

nici-zanon

Chris Zanon realisiert mit seinem Shop als erster in Lienz ein urbanes Erfolgskonzept, das Einkaufen zum ganzheitlichen Wohlfühlerlebnis macht: man trifft nette Leute, wird gut beraten, plaudert, hört Musik, lässt sich von Trends und Styles inspirieren und findet nicht nur das, was man sucht, sondern auch so manche Modeüberraschung. Nichts entspannt mehr, als ein impulsiv gekauftes Lieblingsstück! Wer die Atmosphäre nach Hause mitnehmen will, findet im Shop übrigens Home Interior von YAYA.

schuhe-zanon

Auch im neuen Livingroom® bleibt Zanon seinem modischen Motto treu, hier gilt die Reduktion auf das Wesentliche, auf Qualität und Stil von Marken, die nicht jeder hat.

Nici (Bild ganz oben) trägt ihn schon, diesen Look. Mit der luftigen Bluse und dazu passendem Schal des deutschen Kultlabels Drykorn und der hellen Liu Jo-Jean wartet sie auf die Frühlingssonne. Die Tasche ist von Jack Kinsky. Apropos Taschen, diesem Accessoire widmet Zanon in diesem Frühjahr besonderes Augenmerk, zum Beispiel mit einer kultigen Kollektion von Replay.

Taschen-zanon

Wer mehr wissen will, klickt am besten auf den Facebook-Link von Zanon Sports oder schaut einfach im Laden in der Zwergergasse vorbei. Auf Hochglanz kann man die schönsten Teile auch im neuen Dolomitenstadt-Magazin bewundern, das demnächst in die Kiosks kommt.

Und das ist neu im Regal:

Neue Marken aus Italien:
Replay, LIU JO, Twin Set, Please Jeans, Imperial und Dixie – die italienischen Marken verbinden aktuelle Trends mit einem Hauch von Luxus.

Neue Marken aus Skandinavien:
Samsoe & Samsoe, Minimum, mbyM, ICHI, Nümph und Shoe the bear – die skandinavischen Marken bestechen durch klare Schnitte, harmonische Farbkombinationen und kreative Details.

Neue Handtaschen von:
Fritzi aus Preußen, Jack Kinsky, Freds Bruder, Herschel, LIU JO und Twin Set – bei diesen Handtaschen trifft Style auf hochwertige Handwerkskunst.

Home Interior von YAYA:
Feine und edle Accessories für zu Hause gibt es bei uns jetzt von YAYA. – Bilderrahmen, Kerzen, Kerzenhalter, Lampen, Decken, Pölster und Düfte.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
MadMagistah vor 2 Jahren

Finde der Artikel is eigentlich ganz gut geschrieben und triffts auf den Punkt. Aber was will man bitte mit der überschrift erreichen??? "Chillen mit Style im Livingroom von Zanon" klingt für mich als ob es ein 12 Jähriger geschrieben hätte. Vor allem "im LIvingroom" finde ich sowas von deplaziert- ich habe selbst Englisch studiert und verwende auch viele Anglizismen aber wenn aus einem Wohnzimmer schon ein livingroom gemacht werden muss versteh ich die Welt nicht mehr.

Sollte man die Zwergergasse dann auch schnell mal in "dwarf-alley" umbenennen???