Barbesitzer sucht Frau – alle fiebern mit

Bezirksbekannt ist Jochen schon lange. Jetzt erobert er mit seinem Charme den ORF.

Jochen gilt als umschwärmt, die große Liebe aber, zu der soll ihm Elisabeth T. Spira verhelfen. Foto: ORF/Wega Film/Josef Neuper
Jochen gilt als umschwärmt, die große Liebe aber, zu der soll ihm Elisabeth T. Spira verhelfen. Foto: ORF/Wega Film/Josef Neuper

Man muss schon sehr mutig sein, wenn man sich in die Fänge einer Heiratsvermittlungssendung im Fernsehen begibt, umso mehr, wenn die Regisseurin Elizabeth T. Spira heißt, die es recht gut beherrscht, die eher skurrilen Eigenschaften eines Menschen hervorzuheben.

Joachim Ladstätter aus Defereggen, bekannt als Gastronom quer durch den Bezirk Osttirol und derzeit Pächter der beliebten HP-Bar in Lienz, besitzt diesen Mut offensichtlich. Er hat sich freiwillig gemeldet, bei der TV-Sendung Liebesg’schichten und Heiratssachen mitzumachen. Wie erwartet, blieb es nicht bei der Bewerbung, er wurde ausgewählt und wird demnächst im ORF auf „Frauensuche“ gehen. Ihm würde man sogar zutrauen, dass er mit seinem Humor die Manipulationsversuche des Fernsehens gut übersteht und am Ende als Held – und natürlich mit einer neuen Liebe – dastehen wird. Zu sehen ist die Sendung am Montag, 10. August, um 20:15 Uhr auf ORF 2.

Wir halten Jochen jedenfalls die Daumen, dass er Spaß an der Sendung hat und außerdem die ganz große Liebe findet!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren