Drei Faschingsparties in der Pizzeria Glory!

Viel Musik und gute Laune beim Italiener in Nußdorf-Debant.

Benefizkonzert_Lienz_2014_14
Die „Oldies“ spielen mit Clemes Herzog als Gast.

In der Pizzeria Glory in Nußdorf-Debant steuert der Fasching am „Unsinnigen Donnerstag“ auf einen ersten Höhepunkt zu. Ab 20.30 Uhr spielen nämlich die „Oldies“ in alter Frische und nach langer Pause für alle Narren und Närrinnen auf. Als Gast wirkt am Klavier und mit der Zieharmonika Clemens Herzog mit.

"Simple Live" rockt die Pizzeria am Rosenmontag.
„Simple Live“ rockt die Pizzeria am Rosenmontag.

Am Rosenmontag lädt das Glory dann zum legendären „Fetzenball“, musikalisch befeuert ab 19.00 Uhr von der Band „Simple Live“. Doch damit nicht genug. Am Faschingsdienstag ab 16.00 Uhr bringt das „Original Tiroler Duo“ Schwung und Stimmung in die kulinarische Hochburg Nußdorf-Debants. Josef und das Team der Pizzeria-Glory heizen den Ofen ein und freuen sich auf zahlreichen Besuch!

Schaut vorbei! Wir machen Party und das gleich drei Mal! Leni, Carmen, Angelina und Katerina.
Schaut vorbei! Wir machen Party und das gleich drei Mal! Leni, Carmen, Angelina und Katerina.