Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Foto: DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG

Foto: DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG

Große Begeisterung beim DolomitenBank-Kinotag

Die DolomitenBank lud ihre „kleinen Sparer“ zur Premiere von „Ich - Einfach unverbesserlich 3“.

Das Jugendteam der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG veranstaltete auch heuer wieder einen Kinonachmittag im CineX Lienz. Der Andrang war groß, innerhalb weniger Tage waren alle Kinokarten an die kleinen MANNI-Sparer vergeben. Mit Popcorn und Getränk ausgestattet, machten es sich die Kids im Kinosaal gemütlich und verfolgten gespannt den dritten Teil von „Ich – Einfach unverbesserlich“. Es hat Spaß gemacht! Die JugendberaterInnen der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG planen, die fleißigen kleinen Sparer auch in Zukunft mit tollen Aktionen, wie z.B. Kinonachmittagen zu belohnen. Infos: www.dolomitenbank.at