Der DolomitenBank-Kinonachmittag für die jungen MANNI-Sparer hat Tradition und fand heuer zum 6. Mal statt. Der Andrang auf die Kinokarten für den tierischen Animationshit "Pets 2" am 4. Juli im Cinex Lienz war groß. Innerhalb weniger Tage waren alle Tickets an die jungen Sparer vergeben.
Das Jugendbetreuer-Team der DolomitenBank mit den kleinen Kinobesuchern in Lienz. Foto: DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG
Gemeinsam mit dem Jugendbetreuer-Team der DolomitenBank erlebten die Kids dann einen lustigen Kinonachmittag. Popcorn und Getränke inklusive. Auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr dürfen sich die jungen Sparer schon jetzt freuen.
Das DolomitenBank-Team wünscht allen Kindern schöne Ferien!
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen. Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren