Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Pets 2“ beim DolomitenBank-Kinonachmittag in Lienz

Mit Terrier Max und seinen Freunden ging es tierisch zur Sache. Die Kids hatten viel Spaß.

Der DolomitenBank-Kinonachmittag für die jungen MANNI-Sparer hat Tradition und fand heuer zum 6. Mal statt.  Der Andrang auf die Kinokarten für den tierischen Animationshit "Pets 2" am 4. Juli im Cinex Lienz war groß. Innerhalb weniger Tage waren alle Tickets an die jungen Sparer vergeben.
Das Jugendbetreuer-Team der DolomitenBank mit den kleinen Kinobesuchern in Lienz. Foto: DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG
Gemeinsam mit dem Jugendbetreuer-Team der DolomitenBank erlebten die Kids dann einen lustigen Kinonachmittag. Popcorn und Getränke inklusive. Auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr dürfen sich die jungen Sparer schon jetzt freuen. Das DolomitenBank-Team wünscht allen Kindern schöne Ferien!

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren