McDonald’s startet Lieferservice in Lienz

Ab sofort ist Bestellen über die kostenlose Mjam App oder online auf mjam.at möglich.

McDonald’s Lienz liefert ab sofort via Mjam.at täglich von 17.00 bis 22.45 Uhr, unter der Woche und selbstverständlich auch am Wochenende und Feiertagen. Foto: Mjam.at

In Lienz kann man sich ab sofort Speisen und Getränke von McDonald’s liefern lassen. Die Zustellung wird exklusiv von Mjam abgewickelt. Lienz ist neben Innsbruck die zweite Stadt in Tirol mit McDelivery Lieferdienst, weitere Städte sollen folgen.

In Österreich fiel der Startschuss des Zustellservices vor fünf Jahren in der Bundeshauptstadt Wien, wo es das Service mittlerweile an 62 Standorten gibt. In Niederösterreich ist McDelivery mit drei McDonald’s-Restaurants, in Linz mit sechs, in Graz mit vier, in Klagenfurt mit zwei und Villach mit einem Restaurant bei Mjam online.

„Die Produkte von McDonald’s erfreuen sich hoher Popularität. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass Mjam in Österreich McDonald’s Gerichte nun auch in Lienz ausliefert,” sagt Artur Schreiber, operativer Geschäftsführer von Mjam. Nach Osttirol sollen weitere Regionen wie zum Beispiel St. Pölten und generell Städte mit Universitäten oder Fachhochschulen folgen. Zudem sei es ein großes Ziel, die Markenbekanntheit von Mjam und McDelivery weiter zu steigern, so Schreiber.

Die Mjam-App zum kostenlosen Download:

Die Mjam-Kunden nutzen das Angebot von McDelivery besonders in den Abend- und Nachtstunden. „Die beliebtesten Bestellungen sind Klassiker wie der BigMac, aber auch Innovationen wie der Signature Steakhouse,“ beschreibt McDelivery Lead Manfred Rothdeutsch. Im letzten Jahr hat sich ein neuer Liefer-Trend durchgesetzt: Sammelbestellungen von Freunden, Familien oder Arbeitskollegen holen gegenüber Einzelbestellungen auf. McDonald‘s rechnet in den nächsten drei Jahren mit einer deutlichen Steigerung des McDelivery-Umsatzes. Das sei laut Rothdeutsch auch der zunehmenden Digitalisierung sowie dem bequemen Bestellen von Convenience-Food zuzuschreiben.

Mehr Infos: www.mjam.at

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren