Elite Health-Gesundheitstag am 15. Februar in Lienz

Ärzte und Gesundheitsexperten informieren im Kolpingsaal. Wir verlosen drei Tickets!

Foto: Elite Health

„Meine Gesundheit ist mir wichtig“ – Unter diesem Motto findet am Samstag, 15. Februar 2020 erstmals ein Gesundheitstag in Lienz statt. Ausgewählte Ärzte und Gesundheitsexperten informieren im Kolpingsaal einen ganzen Tag lang die Zuhörer, was man denn tun kann um länger gesund zu bleiben – und welche Möglichkeiten es gibt, wieder gesund zu werden. Müssen es immer nur Medikamente sein, oder gibt es Alternativen?

  • Dr. med. Gernot Krammer ist Sportmediziner, Allgemeinmediziner und Chirurg und wird darüber sprechen, was zu tun ist, um nicht operiert zu werden.
  • Dr. med. Alexandra Koller ist Allgemeinmedizinerin und Chelat-Therapeutin und spricht darüber, was man im Blut untersuchen lassen sollte. In ihrem Referat geht es auch um die Bedeutung der Vitamine D 3 und Q 10.
  • Mag. Günter Peroutka war Apotheker und betrieb mehr als 25 Jahre ein Gesundheitshaus. Sein Thema ist: „Wie kann man gesund alt werden?“
  • Harry Gruber ist Pilot, NLP-Trainer und mehrfacher Buchautor. Er spricht über „die Macht der heilenden Gedanken“.
  • Dr. Agnes Innerhofer aus Nußdorf-Debant spricht über die Wichtigkeit von Körper, Geist und Seele.

Diese Vortragenden begeistern immer wieder die Zuhörerschaft. Die Teilnehmer nehmen enorm viel Wissen mit nach Hause. Wissen das hilft, um die Gesundheit – unser wichtigstes Gut! – länger zu erhalten.


Elite Health-Gesundheitstag am 15. Februar 2020
Kolpingsaal Lienz. Einlass um 9.00 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 9.30 Uhr, voraussichtliches Ende um 17.30 Uhr.

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 24 Euro. Kartenbestellungen bzw. weitere Informationen unter meine.gesundheit@gmx.at oder im Geschäft WURZELSTOCK in 9900 Lienz, Messinggasse 5.

Infos: www.elite-health.at


Elite Health hat uns drei Tickets zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Möchten Sie zum Gesundheitstag gehen und sich eines oder mehrere Referate anhören? Dann posten Sie einfach unter diesen Artikel und Sie haben die Chance, eines der Tickets zu gewinnen!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

14 Postings bisher
Klaudia Zanon

Danke allen fürs Mitmachen – Wir haben das Gewinnspiel beendet und die Gewinner ermittelt: Jeweils 1 Eintrittskarte geht an "Butterblume", "Alm" und "Moni ka" 🙂

rafflerhildegard

Hallo! Ich würde sehr gerne am Gesundheitstag teilnehmen! Ich finde es super, dass diesem so wichtigen Thema ein ganzer Tag gewidmet wird mit tollen Themen und interessanten Referenten! Meiner Meinung nach ist es absolut wichtig, dass die Menschen zukünftig immer mehr selber die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit übernehmen und sich informieren! 'Denn wer sich keine Zeit nimmt für seine Gesundheit, wird später Zeit haben müssen für seine Krankheit' ;-)

Alm

Ich möchte am Gesundheitstag unbedingt teilnehmen, denn es sind sehr interessante und wichtige Themen für mich. Tolle Referenten und spannende Referate! Würde mich sehr darüber freuen.

Master

Für Gesundheit ist die Zeit immer gut investiert, deshalb finde ich es eine interessante Veranstaltung und würde mich über die Karten freuen!!

S-I-99

Da Gesundheit das Wichtigste ist, wäre das ein tolles Geschenk für meine Eltern! Ich würde ihnen gerne eine Freude machen.🍀🍀

butterblume

Das würde mich sehr interessieren!

Fisch

Würde mich sehr freuen :-)

hochstadel

die Gesundheit – unser wichtigstes Gut! Möchte sehr gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen

Tinak

Bin dabei 👍

konlisa

Würde gerne teilnehmen

Elisabeth 13

ja bitte sehr gerne ...😊

Ismile

Wau.... Des wa so cool... DANKE👍👌👏

Moni ka

würde mich sehr freuen! ☺

CC

bitte