Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Ich treffe gerne Menschen aus aller Welt“

Bianca Walder ist Rezeptionistin im 4-Sterne-Hotel Moarhof in Lienz.

Wenn Bianca Walder von ihrer Arbeit erzählt, dann spürt man, dass sie mit Herz bei der Sache ist und sehr gerne Gäste aus aller Welt in Lienz empfängt. Bianca liebt Wasser, Berge, Kino und Bücher, behält bei ihrer Arbeit immer den Überblick und sieht sich auch in fünf Jahren noch im Hotel Moarhof. Ihr Motto: „Sei du selbst“.


Das Ferienhotel Moarhof liegt an einem Garten am Stadtrand von Lienz, mit einem herrlichen Blick auf die Lienzer Dolomiten. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Sport- und Freizeitaktivitäten in den umliegenden Bergen, aber auch für einen Bummel durch die Gassen der Dolomitenstadt.

Das könnte Sie auch interessieren

„Ich will Kunden durch Service überzeugen“

Arno Buchsbaum ist Team Leader Technical Support bei der Liebherr Hausgeräte GmbH in Lienz.

„Es ist super wenn der Gast sagt: Ich komm wieder!“

Angelika Weiskopf ist Frühaufsteherin und Restaurantleiterin im Hotel Hinteregger in Matrei.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren