Seit 40 Jahren: Liebe zum Handwerk, ein Auge fürs Detail

Anna und Marianna Oberdorfer laden am 7. Oktober zur Jubiläumsfeier ins Atelier in Lienz.

Anna (links) und Marianna Oberdorfer leben das Schneiderhandwerk in ihrem Maßatelier mit Leidenschaft. Foto: Sabrina Köfele

Mode – gleich welche und zu welcher Zeit – erfüllt bestimmte Funktionen: Frau und Mann zu kleiden, Teil der Person zu sein und ihren Stil sowie ihren Charakter darzustellen. Das Atelier Marianna steht seit 40 Jahren für die Kunst der Mode – im Mittelpunkt das Wissen um Handwerk, Material und Zeitgeist, aber auch um Gespür für Individualität, Wünsche und Zweck. „Mit dem Auge fürs Detail“ ist Slogan und Philosophie zugleich.

Den Schneidermeisterinnen Marianna und Anna Oberdorfer und ihren Mitarbeiterinnen ist die Verbundenheit mit der Region, mit den Menschen und mit ihrer Tradition ein Anliegen. Regionalität bedeutet für das Atelier aber noch mehr: nämlich die Herkunft der Materialien zu kennen und Ware bei heimischen Produzenten zu beziehen. Aus dieser Überzeugung lebt das Unternehmen Werte gemäß der Gemeinwohl Ökonomie.

Am Freitag, 7. Oktober 2022, feiert das Atelier Marianna sein 40-Jahr-Jubiläum. Anna und Marianna Oberdorfer mit Team laden von 9.00 bis 18.00 Uhr zum Mitfeiern ein und bedanken sich bei ihren Kund:innen mit einem 40% Rabatt auf alle lagernden Seidenstoffe und Seidenmischgewebe für ihre Treue. www.atelier-marianna.at

Atelier Marianna – führend in Sachen Trachten und Brautmode, die handwerkliche Kompetenz ist weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt. Foto: Martin Lugger

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren