Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Vier Verletzte bei Kollision mit einem Rettungsfahrzeug

Zwei Sanitäter, eine Patientin aus Lienz und der Lenker mussten in das LKH Villach gebracht werden.

Ein 57 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau kam am 16. April gegen 12.00 Uhr aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Pkw auf der B111 im Gemeindebereich von Dellach im Gailtal in einer lang gezogenen Rechtskurve zu weit nach links und stieß frontal gegen ein entgegenkommendes Rettungsfahrzeug. Dabei wurden die beiden Rettungssanitäter aus dem Bezirk Hermagor, sowie eine 80-jährige Patientin aus Lienz und der 57-jährige Pkw-Lenker unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden von der Rettung in das LKH Villach gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B 111 war für ca. eine Stunde im Unfallbereich gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Im Einsatz standen auch die FF St. Daniel und Dellach/Gail.

Foto: FF St. Daniel

Das könnte Sie auch interessieren

Das Rote Kreuz in Lienz zog Jahresbilanz

Die Ortsstelle kann einen starken Leistungskatalog vorlegen. Manfred Buchacher als Ortsstellenleiter bestätigt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren