Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Ein musikalischer Appetizer auf das Lido Sounds 2024

Wir holen die Interpret:innen des Linzer Festivals schon heute auf die Podcast-Bühne.

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen – wir haben gerade ein ziemlich mächtiges Gewinnspiel auf Dolomitenstadt laufen: Wir verlosen 3 x 2 Tickets für Lido Sounds-Festival das am kommenden Wochenende von 27. bis 30. Juni am Linzer Donauufer über die Bühne geht. Da sind ziemliche Kaliber im Line-Up – und die werden wir uns heute hauptsächlich anhören.

Hozier (Foto: Julia Johnson) ist in Linz ebenso am Start ...
... wie die Hidden Gemz. Foto: Amin Zaazou

Wer noch nicht beim Gewinnspiel mitgemacht hat – kein Problem, ihr habt noch bis morgen, Montag, um 23.00 Uhr Zeit und müsst einfach einen Kommentar unter dem Gewinnspielartikel auf Dolomitenstadt posten. Oder ihr schaut auf der Instagram-Seite von Dolomitenstadt vorbei und versucht dort euer Glück.

Heute gibt’s aus diesem Anlass Musik von Verifiziert, Hozier, Deichkind, OG Keemo, K.I.Z, den Hidden Gemz, Christl, Soap&Skin und den Idles. Mehr dazu wie immer im Podcast.


Dolomitenstadt wünscht viel Spaß mit diesem neuen Format. Unser Podcast ist lizenziert durch AKM und AUSTRO MECHANA und auch auf Spotify und Apple Podcast zu hören.

Martin Senfter ist Dolomitenstadt-Autor und Musikexperte. Im Podcast „Dolo Music“ stellt er seine Lieblingstracks und deren Schöpfer:innen vor. Stories mit Tiefgang sind seine journalistische Stärke, ebenso wie einfühlsame Porträts spannender Zeitgenoss:innen.

Das könnte Sie auch interessieren

Top-Acts beehren Linz: Lido Sounds 2024 

An der Linzer Donau wird wieder gefeiert – und wir verlosen je 2 Tickets für Freitag, Samstag und Sonntag!

33

Ein Posting

Ibinahoed
vor 3 Wochen

Lido ist das beste Festival in Oberösterreich! Dieses Jahr wird es noch besser!!!

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren