The Lord Of The Logos Of Heavy Metal

Fans harter Klänge ist der Name des Grafikdesigners Christophe Szpajdel ein Begriff.

Der Belgier ist nämlich einer der gefragtesten Logodesigner der Heavy Metal-Szene unserer Zeit. Mit „Lord Of The Logos“ präsentiert der Künstler mithilfe des Gestalten-Verlags seinen ersten Bildband. Gefüllt mit hunderten von Artworks und Logos mehr oder weniger bekannter Metal-Gruppierungen, ist „Lord Of The Logos“ eine Zusammenfassung der langjährigen Tätigkeit des Herrn Szpajdel.

Neben international erfolgreichen Bands wie Emperor, Enthroned oder Moonspell, hat der hauptberufliche Forstwirt vor allem Underground-Bands einen knackigen Auftritt verpasst. Die Metal-Corporate Identity sozusagen.

„Lord Of The Logos“ ist ein ganz spezieller Bildband, der natürlich vor allem Fans der härteren Szene ans Herz gelegt sei, da das Buch gänzlich ohne textliche Erläuterungen auskommt. Wer sich aber für die Kunst und die unvergleichliche Fingerfertigkeit eines jung gebliebenen Mannes interessiert, der der Musikrichtung Heavy Metal zusätzliche Tiefgründigkeit verleiht, der liegt mit „Lord Of The Logos“ aber definitiv richtig.

Weil uns unverwechselbare Kunst ein Anliegen ist, verlosen wir ein Exemplar von „Lord Of The Logos“ an einen dolomitenstadt-User, der uns folgende Frage richtig beantworten kann:

Wo findet alljährlich das größte Metal-Festival Europas statt?

Schickt eine Mail mit eurer Antwort samt Namen, Adresse und Kontaktdaten an office@dolomitenstadt.at. Aus den richtigen Einsendungen wird ein(e) GewinnerIn gezogen und per Mail verständigt. Viel Glück beim Mitspielen!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

2 Postings bisher
Patrick Z.

Finde es toll das Ihr jetzt schon Zwei Metal Artikel habt :) Aber dieser Artikel bezieht sich doch eher auf Black Metal als auf Heavy Metal.

Nina G.

einfach HAMMER :D