Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dolomitenmann 2010 – Das Video!

Action, Show und tolle Stimmung – wir haben mitgefilmt!

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

5 Postings

gustl
vor 14 Jahren

finde ich auch cool!!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
tascha
vor 14 Jahren

Mittendrin, statt nur dabei!! Was ein Spaß..tolles Video habt Ihr da! :-)

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Behu
vor 14 Jahren

Super geil. Nächstes Jahr mach ich im Berglauf auch mit. Muss allerdings noch etwas trainieren aber unter die letzten 40 komm ich auch. Vorallem hab ich den Japaner gesehen schneller bin ich allemal;-)

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
der makler
vor 14 Jahren

unglaublich tolles Video! Nach dreimaligem Ansehen noch immer unterhaltend :)!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Bambam
vor 14 Jahren

Cooles Video!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren