Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Video-Nachschlag zum Marende-Klassiker

Zur Slideshow packen wir noch ein kleines Video.

Bewegte und bewegende Bilder als bleibende Erinnerung an ein tolles Vierer-Zeitfahren. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit aber mit sichbarem Spaßfaktor!

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

2 Postings

Gerhard Pirkner
vor 14 Jahren

Hallo Silke, sorry, jetzt sollte es funktionieren! Einer unserer Video-Server verursacht bei manchen Besuchern Abspielprobleme. Wir sind noch nicht draufgekommen, woran es liegt. Jetzt ist das Video auf unserem Youtube-Account zu sehen, da darf´s nix haben. Viel Spaß!!!!!

PS: An alle da draußen :-) ! Wenn euch was auffällt, wenn ihr mit der Benutzerführung nicht klarkommt, Probleme beim Einloggen oder anderen Services habt - bitte gleich melden! Wir sind dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Silke Steiner
vor 14 Jahren

Ich kann leider die Videos nicht ansehen. Was muss ich tun ????

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren