24.9.2010: Virtuoser Tastenzauber

Klassik am Klavier: Agnes Wolf und Christopher Devine.

Es ist die Beherrschung der weißen und schwarzen Tasten, über die sie in gewandter Weise mit ihren Fingern gleitet. Die vielseitige und mehrfach ausgezeichnete Pianistin Agnes Wolf war in Lienz bereits solo und im Duett mit ihrem Vater, dem gebürtigen Osttiroler Flötisten der Wiener Symphoniker Robert Wolf, zu hören.

Am 24. September spielt die junge Pianistin mit ihrem kongenialen Partner, dem Interpreten und Komponisten Christopher Devine, sowohl solistisch als auch vierhändig.

Neben Werken des deutschen Komponisten Robert Schumann – heuer wurde sein 200. Geburtstag gefeiert – stehen Stücke von Mendelssohn-Bartholdy, Liszt und Brahms auf dem hochwertig interpretierten Programm.

Klavierklänge, die verzaubern!

Karten für das Konzert erhalten Sie im Bürgerservicebüro in der Liebburg und an der Abendkasse, Infos und Reservierung unter 04852/600-513 oder auf der Stadtkultur Homepage www.stadtkultur.at.

Klavierkonzert Agnes Wolf und Christopher Devine

24.9.2010, 20.00 Uhr in der Spitalskirche

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren