Wolfgang Böhmer: Lesung abgesagt

Aufgrund eines Krankheitsfalles wird die außergewöhnliche Veranstaltung verschoben.

Der ORF-Korrespondent Wolfgang Böhmer wird zu einem späteren Zeitpunkt Einblicke in sein bewegendes Buch bieten. Der Journalist und Bestsellerautor war vom Romantik Hotel Traube eingeladen worden, um aus seinem Werk „Hesmats Flucht“ zu lesen.

"Hesmats Flucht" - ein Buch, das berührt

Es sind packende Zeilen über die Flucht aus Afghanistan, die für das Schicksal heimatloser Menschen sensibilisieren und zum Nachdenken anregen. Ein feinfühlig erzähltes Werk über den Traum von einem besseren Leben, abseits jeglicher Sensationsstories.

Der 11-jährige Hesmat flieht nach dem Tod seiner Mutter und der Ermordung seines Vaters, um selbst zu überleben, über mehrere Umwege nach Österreich. Der ORF-Korrespondent und Krisenreporter Wolfgang Böhmer schrieb diese wahre Geschichte behutsam und in klarer Sprache nieder, nachdem er Hesmat im SOS-Kinderdorf kennengelernt hatte.

Wolfgang Böhmer wird nun zu einem späteren Zeitpunkt lesen, einen Erfahrungsbericht mit Fotos bieten und Einblicke in seine Tätigkeit als Krisenreporter gewähren.

Der neue Termin wird zeitgerecht angekündigt.

Buch Online kaufen: Hesmats Flucht: Eine wahre Geschichte aus Afghanistan

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren