Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Speedstar Mario Scheiber dehnt sich …

… auf dem Rettenbach-Ferner.

Es wird also Zeit, die Winterreifen zu montieren.

(Fotos: Expa/Groder)

Noch hat der Osttiroler Weltklasse-Skiathlet ein paar Wochen Zeit bis zum nächsten Rennen. Scheiber wird beim Auftakt in Sölden nicht am Start sein: "Mein ganzes Augenmerk in dieser Saison ist auf die Speeddisziplinen Abfahrt und Super-G gerichtet", erzählt der sympathische Deferegger auf seinem Weblog. Neben Topergebnissen im Weltcup – dort sollte heuer endlich ein Sieg fällig sein – konzentriert sich Mario auf die WM in Garmisch. Als Zweiter bei der Generalprobe im Vorjahr hat Scheiber gute Karten für Edelmetall.

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

3 Postings

Behu
vor 13 Jahren

Lieber Mario, ich wünsche Dir für kommende Saison alles Gute. Wir drücken dir die Daumen. Das wichtigste aber....wie schon "elnino" schrieb ....eine verletzungsfreie Saison. .....aber der eine oder andere Stockerlplatz wäre auch super!! DU SCHAFFST DAS!!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Stefan
vor 13 Jahren

Servus Mario, sehen uns wieda in kitz im Kronehaus. Stefan

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
elnino
vor 13 Jahren

Viel Viel Glück, Erfolg und eine Verletzungsfreie Saison dem Mario! super Aufwärmfoto.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren