Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Zanier stattet ÖSV-Snowboarder aus

Die Handschuhe des Osttiroler Herstellers wärmen heuer 150 Top-Athleten.

Bevor sie in den sportlichen Wettkampf gehen, laufen Österreichs Topsportler schon traditionsgemäß über den "Catwalk" und zeigen dem ganzen Land, was modisch von Kopf bis Fuß zu künftigen Medaillen passt. Präsentiert werden die Outfits namhafter Labels, die mit den erfolgreichen Athleten möglichst werbewirksam auf internationalen Titelseiten und TV-Kanälen auftauchen möchten.

Mit dabei im großen Sportmode-Karusell des ÖSV ist auch ein Osttiroler Unternehmen: Zanier Gloves, Handschuhhersteller in der zweiten Generation und einer der Marktführer in diesem Segment, rüstet schon zum vierten Mal die Snowboard-Elite des ÖSV aus. Am Freitag, 15. Oktober, wurde in der Innsbrucker Olympia Eishalle gezeigt, was die Finger der Board-Artisten warm hält. Auf dem EXPA-Foto wird General Manager Markus Zanier auf dem Catwalk von von Sigi Grabner, Benjamin Karl, Marion Kreiner und Claudia Riegler empfangen (von links).

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

2 Postings

wolf_C
vor 13 Jahren

bravo; nichts gegen die konkurrenz, aber zanier ist der beste!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Behu
vor 13 Jahren

Super Sache! Immer schön wenn Osttiroler Firmen so erfolgreich sind.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren