Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Heinfels: Eigene Postleitzahl ab April 2011

In wenigen Monaten sind Briefe und Pakete an Heinfels mit "9919" zu beschriften.

In Tirol wurden in den vergangenen Jahren rund 50 neue Postleitzahlen vergeben, nur noch wenige Gemeinden haben keine eigene. Es geht bei dieser Entscheidung vor allem um Eigenständigkeit, um die Vermeidung von Verwechslungen, um praktische Gründe und um Kostenersparnis.

Nun wurde, wie vor wenigen Monaten in Tristach, auch im Gemeinderat Heinfels der Beschluss für eine neue Postleitzahl gefasst. Ab 1. April 2011 werden alle Postsendungen für die Bürger nicht mehr mit  9920, sondern mit 9919 adressiert.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren