Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Borg-Ball: Das Video!

Bewegte – und bewegende – Bilder vom Ballereignis der Saison.

Johannes Pirkebner hat für Dolomitenstadt.at die atemberaubende Bühnenshow des Borg-Ball-Teams festgehalten und sich natürlich auch hinter den Kulissen umgesehen.

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

2 Postings

simon
vor 14 Jahren

mein gott, musstet ihr das video unbedingt online stellen? jetzt wird mir erst richtig klar, was ich da heuer verpasst hab! mist!

respect vor den schülern - die mitternachtseinlage sieht echt saugut aus!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Behu
vor 14 Jahren

Super Aufführung der Schule. Man hat das Gefühl in einem professionellen Musical in der 1. Reihe zu sitzen. Großes Lob an das Borg! Hier sieht man wieder das die Jugend von heute besser ist als ihr Ruf! Gratulation!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren