Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Hibler und Blanik im Halloween-Schocker

Die Dämonen der Vergangenheit lassen die Lienzer Politik nicht los.

Zumindest an Halloween kämpfen Hannes Hibler und Elisabeth Blanik gemeinsam gegen die Untoten. Gibt es ein Happy End? Hier ein Halloween Schocker aus der Giftküche der Dolomitenstadt, gebastelt auf einer grenzgenialen Plattform namens JibJab.

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Ein Posting

Christine
vor 13 Jahren

Humorvolle Darstellung der politischen Situation. Würde mir dieses gegenseitige "helfen" und "unterstützen" auch in der realen Gemeindepolitik wünschen. Wäre schön wenn man mehr miteinander statt gegeneinander arbeiten würde.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren